Logo Hassenstein

Innovation und Sicherheit: Die Philosophie unseres Unternehmens

 Für eine flexible und sichere Nutzung
von Maschinentechnik und Bühnenbeleuchtung

Hassenstein Ingenieur­gesellschaft mbH in Duisburg

Sichere und flexibel nutzbare Maschinen­technik
und Bühnen­beleuchtung in der Veranstaltungs­technik


Sichere, flexibel nutzbare und effiziente Anlagen werden in Zusammenarbeit mit dem Nutzer und Bauherrn von uns geplant. Die Personalstruktur, die täglichen Betriebsabläufe, die baulichen und statischen Voraussetzungen und die finanziellen Mittel werden hierbei selbstverständlich berücksichtigt.

 

Durch intensive Untersuchung des Bestands entwickeln wir maßgeschneiderte Sanierungskonzepte für die unterschiedlichen Anforderungsprofile in Veranstaltungsstätten. Kosten und Nutzen einer Gesamt- oder Teilerneuerung werden von uns übersichtlich dargestellt und erläutert.

 

Die Sanierung von Anlagen in Teilabschnitten auf Grund begrenzter Zeiträume oder jährlicher Budgetvorgaben stellt für uns eine besondere Herausforderung dar, die wir zusammen mit Ihnen umzusetzen wissen.

 

Ständige Weiterbildung, intensiver Erfahrungsaustausch mit Fachkollegen, Betreibern und Nutzern sowie die Mitarbeit im Fachnormenausschuss sind die Basis für unseren Planungserfolg.

Share by: